Sie brauchen ein echtes Kraftpaket?

Zeit für die Kraker K-Force Waste: Mehr Stabilität geht nicht.

Bei Kraker Trailers entwickeln wir mit Anwendung aller Möglichkeiten Auflieger, die sich nahtlos in den Bedarf an Transportmitteln bei unseren Kunden einfügen und gleichzeitig möglichst leicht sind, ohne dass dabei Abstriche bei der Kraft und der Qualität gemacht werden müssen. Unser K-Force „Waste“ ist ein besonders tolles Beispiel hierfür.

K-Force Waste rechtsachter open KLEIN.jpg

In der Vergangenheit hatte Kraker bereits einen Auflieger speziell für den Abfallsektor ent-wickelt. Nun aber gibt es einen Auflieger, den wir nach dem K-Force-Prinzip realisiert ha-ben. Hierbei wurden unter anderem schwer belastete Schweißnähte durch Schraubenver-bindungen ersetzt, wodurch Kraker Trailers nun die Kombination aus Aluminium und Stahl möglich macht. Hierdurch wird eine optimale Aufteilung zwischen Fassungsvermögen und Gewicht hergestellt.

Der erste K-Force Waste wurde von unserem französischen Vertriebspartner Delta Trailers an den Endnutzer verkauft. Dieser Auflieger ist mit einem zweiteiligen Umweltdach und einer hydraulischen Rückklappe ausgestattet. Mit diesen Optionen wird das Arbeiten mit der K-Force Waste nicht nur einfacher, sondern auch sicherer: Denn das Klettern auf die Seiten entfällt und mit nur einem Druck auf die Taste öffnet und schließt sich das Dach vollautoma-tisch. Dasselbe gilt auch für die Rückklappe. Optionen sind auf Anfrage ebenfalls möglich.

Und selbstverständlich geben wir auch bei der K-Force Waste die einzigartige und typische 5-Jahres-Garantie auf Lack und Konstruktion.